Willkommen auf der  C.C.Tennissen -Freunde   Seite

hier erfahrt Ihr alle News  über Eure Künstlerin.

 

Über  einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir  uns sehr freuen.

 

Wir wünschen Euch  viel Spass beim Stöbern.

GLG

Edda Zimmer und Frank Hinnenberg

 

*********************************************************************************

 

Und das sind wir:

Edda Zimmer,geb am 21.02.1967  in Lüdenscheid,Hausfrau ,

Hobbys Backen,unser Hund Rocky, und Mary und Gordy

 

Frank Hinnenberg,geb 18.041965 in Bochum,Koch und stv.Küchenleiter.Hobbys Haus und Garten,unser Hund Rocky,

Country Music von Tom Astor und Andreas Oscar.

 

Bei einem Auftritt von Andreas Oscar im A 42 in Bottrop sahen wir die Sängerin C.C.Tennissenauf die ich bei einem Interview von Fred Lühne,damals noch bei Radio mdu ,heute bei Radio ffr aufmerksam wurde.

Wir waren so, begeistert von Ihr, das wir fortan zu Ihren Auftritten folgten.

Im November 2010 gründeten wir den C.C.Tennissen Fanclub

 

Und der Award fuer Freundschaft und Unterstuetzung geht an: Frank Hinnenberg und Edda Zimmer ...Lieber Frank und liebe Edda, hier ein kleines persoenliches dankeschoen fuer Eure Freundschaft und unermuedliche Unterstuetzung in unserer Musik........., dafuer dass Ihr immer fest an mich geglaubt habt, selbst als ich fast aufgegeben habe und fuer Eure harte Arbeit als meine Fanclub Leitung, speziell im Bereich des Goldenen Country Stars 2014. Ohne Euch waere ich ganz bestimmt nicht soweit gekommen und das ist noch lange nicht selbstverstaendlich fuer mich...Ihr seid die beste Fanclub Leitung und die besten Freunde der Welt fuer mich....in diesem Sinne.....knuddel und glg...C.C.

Bangkok 22.06.2014