R.I.P. Andrea Jürgens

Am 20 Juli 2017 ist Andrea Jürgens im Alter von nur 50 Jahren an Nierenversagen verstorben.Edda und ich hatten die Gelegenheit Andrea,während eines Auftrittes von C.C im September 2011 in Drebkau kennen zu lernen. Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. R.I.P Andrea.Wir werden Dich vermissen

R.I.P Gunter Gabriel

Wieder ist ein großer Künstler ,ein Urgestein ,der Countryszene verstorben.

Gunter Gabriel stürzte am 10.Juni ,einen Tag vor seinen 75.Geburtstag ,eine Treppe hinunter und zog sich eine Halswirbelverletzung zu. Nach 3 Operationen hörte am Morgen des 22.06 2017 sein Herz auf zu schlagen.

Edda und ich haben gerade in den letzen Jahre mehrere Konzerte von Ihm in Kaunitz,Hemer,und vielen anderen Orten sowie sein Musical Hello,I.am Jonny Cash besucht

Auch erinnern wie uns gerne an einem Auftritt im El-Paso Saloon in Olsberg,wo C.C.im Vorprogramm war.

Mit Gunter Gabriel verliert die Country-und Musikszene einen ehrlichen aufrichtigen Künstler,der immer seine Meinung sagte,was vielen auch nicht gefiel

.Aber er machte auch vielen Mut und gab ihnen Kraft, in Rheinhausen,Hattingen, Kossovo.

Wir werden Dich sehr vermissen.

Ruhe in Frieden Gunter.

Werner Fehlhaber, ein lieber Freund und Team Member von 5apes Records ist am 3.6.2014 im Krankenhaus verstorben.

wir sind zutiefst traurig darueber , da Werner eine Riesen Luecke hinterlaesst...wir werden Dich nie vergessen lieber Werner und wo auch immer Du bist, wir wissen, Du hast keine Schmerzen mehr...wir wuenschen den Angehoerigen und Freunden und auch uns viel Kraft, diese schwierige Zeit durchzustehen...R.I.P. lieber Werner, Du warst einer der wenigen, die mich als Kuenstlerin wirklich und ehrlich unterstuetzt haben und das werde ich nie vergessen.

C.C.Tennissen und Wolfgang Ulm

R.I.P Werner. Edda und ich sind traurig und fassunglos. Du wirst eine große Lücke in unserem Herzen und im Team von 5 apes-records hinterlassen. Viele Stunden haben wir Dir zugehört und hatten die Gelegenheit Dich persönlich kennenzulernen . Immer wieder hast Du uns überrascht mit neuer guter Musik ,warst stets hilfsbereit.Du warst einer der wenigen, der unsere Freundin, die Sängerin C.C.Tennissen unterstützt hast.,
Werner wir werden Dich nie vergessen.
 Unser aufrechtiges Beileid geht an alle Angehörigen,Freunden und Bekannten.Wir wünschen allen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit

Edda und Frank,Fanclub C.C.Tennissen.

 

 

 

RIP Heinz Frerich


Am 6.2 .16 verstarb plötzlich unser Gruppenmitglied Heinz Frerich. 
Heinz war Radiobetreiber von Suntime-Radio aus Herdecke.
Er hat viel für C.C getan und uns auch immer in unserer Arbeit unterstützt.
Wir hatten das große Glück ihn und seine Frau persönlich kennen zu lernen   und standen im regelmäßiger schriftlichen Kontakt mit Ihm
Unsere aufrichtige Anteilnahme sprechen wir seiner Gattin,seinem Bruder und allen Angehörigen aus.Wir wünsche Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Heinz wir werden Dich nie vergessen.
Ruhe in Frieden

 

15.11.63-8.12.2015

R.I.P Kai Brechmann ,Kilt-DJ von Germany Stream,

wie wir eben erfahren haben ist Kai von Germany Stream verstorben.

Unsere aufrichtige Anteilnahme auch in C.C und Wollys Namen gehen an seiner Frau Sabine,seiner Tochter Sara und allen Angehörigen und Freunden.

Wir wünschen Euch für die schwierige Zeit viel Kraft.

Gerne denken wir an schöne gemeinsame Stunden zurück.

Er wird uns sehr fehlen.

Wir werden Ihn nie vergessen.

Nachruf von C.C.

n“-Heute ist ein lieber Freund nach langer Krankheit erloest worden und der Himmel hat einen neuen Engel....es trifft uns sehr und wir wuenschen Bine und Sara alle Kraft dieser Welt um mit diesem schweren Verlust eines geliebten Menschen klar zu kommen...R.I.P. lieber Kai...wir sehen uns irgendwann wieder...diese Welt wird nie wieder die gleiche sein ohne Deine Schlotterschnauze und Du hinterlaesst ein Riesenloch bei uns allen