Am 1.11.2010 wurde der Fanclub "C.C.Tennissen" gegründet,der seit 1 .Januar 2013 "C.C.Tennissen Freunde" heißt
Unsere Mitglieder kommen größten Teils aus dem Ruhrgebiet  oder den angrenzenden Randgebieten aber auch aus Luxemburg.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt,C.C so gut wie möglich zu unterstützen, neue C.C.Tennissen Fans,und Freunde zu gewinnen.

Auch bei Facebook sind wir mit der C.C.Tennissen Fanseite 

vertreten

 

Ziele:

                                                                                                                           Wir möchten C.C .Tennissen  mit all unseren Möglichkeiten unterstützen.

Alle C.C.Tennissen Freunde sollen durch den Freundekreis die Gelegenheit haben, Informationen  über C.C Tennissen zu erhalten und auf Gleichgesinnte zu treffen, um sich mit ihnen auszutauschen oder sich bei Auftritten kennenzulernen

 

 Satzung:

  • Die Mitgliedschaft beginnt nach Zahlung einer einmaligen Aufnahmegebühr von 5 Euro.Hierfür erhaltet Ihr ein Fanbutton .
           

Wer Lust hat in unserem Freundeskreis mitzumachen, kann sich das Anmeldeformular  von uns zuschicken lassen
Nach Eingang der Anmeldung und Zahlung der Aufnahmegebühr melden wir uns dann umgehend bei Euch!

Für weitere Informationen stehen wir jederzeit  sehr  gerne zur Verfügung!

GLG Edda Zimmer und Frank Hinnenberg

www.fanclub-cctennissen.jimdo.com